NEUBAU EINES BÜROGEBÄUDES ONE ON ONE

SEITZ STAHLBAU GMBH

Unsere Tätigkeiten

Dieses Bürogebäude befindet sich auf engstem Raum in Luxemburg auf der Ecke Rue des Jardinies/Route d´Esch.
Die Übersichts- und Werkstattzeichnungen wurden in unserem Konstruktionsbüro in diffizilster Ingenieurleistung ausgearbeitet.
Dementsprechend erfolgte in unserem Werk die maßgenaue Fertigung der Stahlkonstruktion.

Nach dem Transport der Stahlkonstruktion durch uns wurde diese von unseren Monteuren auf engstem Raum vor Ort in Luxemburg montiert.
In den verschiedenen Ebenen, die teils spitzwinkelige und schräge Grundrisse hatten, haben wir Cofrastrableche passgenau angearbeitet und als verlorene Schalung verlegt.
Die Gesamttonnage der Stahlkonstruktion beträgt ca. 250 to.
Bei den Cofrastrablechen handelt es sich um ca. 2.800 m².

Kunde

Auftraggeber: Soludec S. A.
Ort: 1, route d´Esch, L-1470 Luxembourg
Baujahr: 2014 – 2015

Abmessungen

Länge: 35:00 m
Breite: 25:00 m
Höhe: 17:00 m