NEUBAU EINES KOMPLETTEN
BETRIEBSGEBÄUDES FÜR CREOS

SEITZ STAHLBAU GMBH

Unsere Tätigkeiten

Erstellung der prüffähigen Konstruktions-, Werkstatt- und Montagezeichnungen
Hier produzierten wir ca. 460to Stahlkonstruktion die anschließend durch uns zur Baustelle transportiert und montiert wurden. Auf der Baustelle wurden auf die Stahlkonstruktion ca. 1.530m² F30-Brandschutzbeschichtung aufgebracht.
Für die Deckenkonstruktion lieferten und montierten wir ca. 2.340m² Cofrastra-Bleche, die für die bauseitige Betonnage als Schalung diente.

Als Dacheindeckung wurden durch uns ca. 4.900 m² Trapezbleche als Tragschale für einen weiteren Warmdachaufbau geliefert und montiert.
Als Wandverkleidung wurden durch uns ca. 2.750 qm Mineralwollisopaneel geliefert und montiert.

Copyright der hier dargestellten Fotos: Philippe Hurlin

Kunde

Auftraggeber: Soludec S. A.
Bauort: L1445 Strassen
Baujahr: 2012 – 2013

Abmessungen

Länge: ca. 187,30 m
Breite: ca. 41,40 m
Höhe: ca. 9,85 m