NEUBAU EINES KÜCHENSTUDIOS IN ERFTSTADT

SEITZ STAHLBAU GMBH

Unsere Tätigkeiten

Die Herstellung der grundierten Stahlkonstruktion erfolgte in unserem Werk Herforst. Die Montage vor Ort übernahm eine unserer firmeneigenen Montagekolonnen.
Als Dach wurde ein Warmdachaufbau gewählt d. h. auf einer Tragschale aus Trapezblechen erfolgte die Dachabdichtung mit Dampfsperre,

Wärmedämmung und abschließender miteinander verschweißter Abdichtungsbahnen. Ins Dach integriert wurde ein 18 m langes Firstlichtband incl. RWA-Anlage. Dreiseitig wurde das Gebäude mit Porenbetonwandelementen geschlossen, die Vorderfront wurde als Fensterfront mit integriertem Eingang optisch einladend gestaltet.

Kunde

Auftraggeber: Küchen Treff Junker GmbH
Bauort: 50374 Erftstadt
Baujahr: 2009

Abmessungen

Länge: ca. 36,00 m
Breite: ca. 29,50 m
Höhe: ca. 6,30 m