NEUBAU EINER PRODUKTIONSHALLE 3C IN TRIER

SEITZ STAHLBAU GMBH

Unsere Tätigkeiten

Der Auftrag untergliedert sich in mehrere Bauabschnitte wie Haupthalle, Büroanbau, Anlieferung und Hofüberdachung. Des Weiteren wurden durch uns in einem der Bestandsdächer mehrere Wechselkonstruktionen sowie Dachausschnitte und neue Lichtbänder eingebaut.

Zu unserem Auftragsumfang gehörte die Erstellung der kompletten Werkplanung. Alle Bauteile wurden von uns hergestellt und montiert. Die verschiedenen Bauteile beinhalten unter anderem:

  • Herstellung, Lieferung und Montage der Stahlkonstruktion
  • Lieferung und Montage der gedämmten Stahlbeton- Sandwichsockel
  • Lieferung und Montage der Isowandverkleidung
  • Als Dach wurde ein Warmdachaufbau gewählt d. h. auf einer Tragschale aus Trapezblechen, die von uns montiert wurden, erfolgte die bauseitige Dachabdichtung
  • Im Dach integriert wurden flachgewölbte Lichtbänder mit Lüfterklappen sowie Rauch- und Wärmeabzügen

Kunde

Auftraggeber: Natus GmbH & Co. KG
Bauort: Trier
Baujahr: 2020

Abmessungen

Länge: 75,00 m
Breite: 36,00 m
Gesamttonnage:  ca. 225 to

Neubau einer Produktionshalle 3C in Trier